Eine italienische Wundertüte in der Südstadt

Paradiesisch wirkt das Zanzarelli schon beim ersten Anblick. Gemütliche Sitzplätze vor dem Ladengeschäft und im Inneren locken zum Genießen und Verweilen. Der Duft von frisch gebrühtem Kaffee sowie leckeren Speisen durchweht die Räumlichkeiten.

Wenn es um Feinkost, köstliche Speisen und edle Weine kleiner familiengeführter Weingüter geht, beweist Inhaberin Sosa Kinat überzeugende Leidenschaft. „Dieses Weingut liegt sehr romantisch. Die Winzerfamilie kenne ich persönlich. Sie ist richtig nett und die Aromen des Weines sind vielschichtig. Hier gibt es aber eine Vielzahl solcher Weingüter“, freut sich die Fachfrau über die große Auswahl an feinen Weinen. Regelmäßig haben Kunden die Gelegenheit, von besonderen Tropfen zu kosten, denn einmal im Monat werden Weinproben mit bestimmten Schwerpunkten veranstaltet.Das Zanzarelli ist Feinkostgeschäft, Bistro, Weinladen und Cafébar in einem, wie in Italien.

Mehr als 450 verschiedene Weine, diverse Pastasorten, Risotto, Nougat, Käse, leckere Saucen, ausgesuchte Marmeladen und eine große Auswahl an Essig- und Ölspezialitäten: Zwischen einem Espresso oder einem Glas Wein kann man sich in Ruhe das Angebot anschauen, probieren und das Ausgesuchte mit nach Hause nehmen oder auf Wunsch auch schicken lassen. Wer Schokolade favorisiert, wird ebenfalls voll auf seine Kosten kommen, denn im Zanzarelli gibt es das komplette Sortiment der italienischen Trinkschokolade Eraclea mit 32 Sorten. Von salzig bis süß, von mild bis herzhaft, das Angebot vom Zanzarelli und das besondere Flair vermitteln Lebensart.

Zanzarelli – italienisch genießen
Hildesheimer Straße 72, 30169 Hannover
Telefon 0511-2352923
info@zanzarelli.de
www.zanzarelli.de
www.facebook.com/leckerZanzarelli