Immer nah am Kunden arbeiten

Versichern ist Vertrauenssache. Die VGH bietet einen maßgeschneiderten und zielgruppengerechten Versicherungsschutz. Dabei lässt das Leistungsangebot des regionalen Marktführers keine Lücken, reicht von der Kranken(zusatz)-, Pflege-, Unfall-, Berufsunfähigkeits- und Rentenversicherung bis hin zu Hausrat- und Haftpflicht-, Wohngebäude-, Rechtschutz- oder Kfz-Versicherung.

Volker Müller und sein achtköpfiges Team haben sich im VGH Büro am Stadion jedoch vor allem die Nähe zum Menschen auf die Fahnen geschrieben. Und das in prominenter Lage nicht nur sinnbildlich. Ob Privat-, Gewerbe- oder Industriekunde: Als All-Spartenversicherer setzen die Versicherungsexperten auf eine Basis des fairen Miteinanders. „Wir nehmen uns viel Zeit für eine ausgiebige Beratung, verkaufen Sicherheit, versichern aber nur, was der Kunde wirklich braucht“, sagt Agenturleiter Volker Müller, der in seiner Vertretung auch Nachwuchs ausbildet. Gemeinsam mit seinen Mitarbeitern will er sich in Versicherungsfragen als erster Ansprechpartner verstanden wissen. Vor, während und nach Vertragsabschluss – und wenn es Probleme gibt.

Die Türen der Agentur stehen für die Kunden offen, auf Wunsch kommen die Mitarbeiter persönlich vorbei. Gar nicht selten sind die Kunden der VGH bereits über mehrere Generationen verbunden. Eine derartige Kundentreue und so viel Vertrauen ist Volker Müller nicht in den Schoß gefallen. Das hat er sich mit Wahrhaftigkeit, ganzem Einsatz und kluger Vorausschau erarbeitet.

VGH Büro am Stadion
Volker Müller
Robert-Enke-Straße 1, 30169 Hannover
Telefon 0511-90969790
volker.mueller@vgh.de