Philipp Oehlmann – Ihr Ansprechpartner in der Südstadt

Die Südstadt lässt es sich gut leben. Vor allem junge Paare und Familien zieht es hierher. Die Südstadt ist herrlich unkompliziert und das Viertel besticht mit einer tollen Infrastruktur, kurzen Wegen zu vielfältigen Einkaufsmöglichkeiten und Dienstleistungsbetrieben. Auch den Freizeitmöglichkeiten sind fast keine Grenzen gesetzt. Die Südstädter, aber auch Menschen aus anderen Stadtteilen, lieben ihren Maschsee, die Eilenriede und die Alte Bult. Sie treffen sich zum Maschseefest oder in einem der vielen Lokale und Biergärten. So auch Philipp Oehlmann, der als Mediaberater für die Madsack Mediengruppe Ansprechpartner für die Südstadt ist.

Der 30-Jährige hat die Südstadt durch seinen Job wieder, teilweise sogar neu entdeckt. Philipp Oehlmann hat sich ein sehr enges Netzwerk sowohl mit dem Südstädter Wirtschaftsforum als auch mit seinen Geschäftspartnern aufgebaut. Er berät Kunden mit frischen Ideen für einen crossmedialen Werbeauftritt. Gerade durch die Teilnahme an Businesstreffs, Veranstaltungen und Besuchen in der Südstadt lernt er die Menschen in der Südstadt so bestens kennen. „Der persönliche Kontakt ist mir sehr wichtig“, sagt Oehlmann, der neugierig auf die kommenden Jahre, Veränderungen und Ideen der Südstädter ist. Vor allem Neukunden hilft er dabei, sich hier zu etablieren, ganzheitlich gut aufgestellt zu sein und bestmöglich in Print und digitalen Medien zu glänzen.

Seine Ideen kommen Philipp Oehlmann beim Joggen am Maschsee, beim Sport oder beim Einkauf in der Südstadt. Denn auch privat ist er ein großer Fan von diesem Quartier – und das merken auch seine Kunden. Er ist immer freundlich, gut gelaunt und hat oftmals einen lockeren Spruch auf den Lippen.

Das macht sowohl Oehlmann, als auch die Südstadt aus: Beide sind jung, modern und haben viel Potenzial.

Mediaberater Philipp Oehlmann
MADSACK Medien Hannover GmbH & Co. KG
August-Madsack-Str. 1, 30559 Hannover
Telefon 0511-5182108
p.oehlmann@madsack.de