Alles Schöne rund um das Bild

Der Eindruck eines Bildes oder einer Fotografie gewinnt mit einem schönen, passenden Rahmen. Das Objekt wird im wahrsten Sinne des Wortes zum „Hingucker“.Klaus Jünemann ist nicht nur in Hannovers Südstadt der Experte für alles Schöne „Rund um das Bild“. Seine Rahmen, seine gestalterischen Arbeiten sind kleine Kunstwerke.„Ich möchte, dass der Kunde einen Aha-Effekt erlebt, wenn er sein Bild, seine Fotografie, erstmalig fertig gerahmt in den Händen hält“, sagt Klaus Jünemann.

Seit nunmehr knapp 30 Jahren arbeitet er bereits als feste Größe in der Südstadt. Er hat sich weit über Hannover hinaus als Fachmann einen Namen gemacht. Denn nicht nur die „normalen“ Fotografien und Bilder sind bei ihm in den besten Händen, auch sehr wertvolle Objekte werden ihm immer wieder anvertraut. Darunter auch historische Rahmen und Gemälde, die er fachgerecht restauriert.

Zudem betreut Klaus Jünemann seit vielen Jahren große Plattenstudios rund um den Globus. Unter anderem für bekannte Musiker, wie zum Beispiel : Elton John, Rammstein, Böhse Onkelz, Kelly Family, Xavier Naidoo, Söhne Mannheims, Gregor Meyle, Tom Gaebel u.s.w. kreierte er schon unzählige Gold-und Platin-Awards.

Für Liebhaber bekannter Kunstwerke hält er hochwertige Kunstdrucke und Grafiken bereit, die sich auch ideal zum Verschenken anbieten. Kleinere Ausstellungen von hannoverschen Fotografen und Künstlern ergänzen sein Portfolio. Für Klaus Jünemann steht aber fest: „ Meine Hauptarbeit sind Einrahmungen für die privaten und gewerblichen Kunden. Es macht mir große Freude, wenn diese zufrieden und glücklich mit meiner Arbeit sind!“

JÜNEMANN KUNST UND RAHMEN
Schlägerstraße 8, 30171 Hannover
Telefon 0511-854135
www.juenemann-rahmen.de